Muss man jedes mal gute Nacht sms in beziehung schreiben?

7 Antworten

Nein, ich finde das übertrieben und unnötig.

Nein muss man nicht.

Es kommt drauf an wie man sich als Paar geeinigt hat. Als mein Mann vor vielen Jahren mal für ein paar Wochen ganz weit weg gearbeitet hat, haben wir wenigstens 1 Mal pro Tag telefoniert um einander zu hören, um uns kurz über Aktuelles auszutauschen, um unserem Nachwuchs die Chance zu geben mit dem Papa zu sprechen.

Früher als ich noch nicht verheiratet war, .... da hab ich auch nicht täglich mit dem jeweiligen festen Partner telefoniert (zu einer Zeit als Handys nur was für Businessleute war oder für Aufschneider). Später, als ich dann selbst ein Handy hatte (und sehr viele Leute auch Handys nutzten) war es einfach eine allgemeine Absprache als Paar ob man einander jeden Abend eine Nachricht schreibt oder nicht, ob man miteinander jeden Tag oder Abend telefoniert.

Man muss gar nichts.

Wenn es dir Freude macht und dem Empfänger Freude macht, dann tu es. Ansonsten tu es nicht.

Nein, aber es ist natürlich süß.