Muss man hier die komplette Karosserie wechseln oder lässt sich nur diese Stelle einzeln reparieren?

2 Antworten

Wie willst du eine selbsttragende Karosserie tauschen?

Du brauchst einen Blinker und die Stoßstange muss neu lackiert werden. Oder durch eime ähnlich ausgeblassene in gleicher Farbe getauscht werden.

Es gibt verschoedene Möglichkeiten, eine Sprühdose für 15 € beim Autohersteller kaufen, schmirgeln lackieren (sollte jeder Schüler hinbekommen) oder in die Fachwerkstatt gehen und eine neue Schürze bestellen, lackieren und montieren lassen für etwa 1100 €.