Muss man bei Fußballakademie Redbull etwas bezahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang musste ich bei mir in der Akademie auch zahlen aber jetzt bekomme ich es gratis weil ich einer der besten bin. Ja Das Training ist sehr hart aber 5 km stimmen nicht . und zur Schule da lernt man haupt und nebenfächer

Mara7L  12.01.2017, 22:20

das ist aus der ich Perspektive geschrieben aber die Person von der es handelt ist mein ex

Ich denke, dass Fußballakademien heutzutage sehr großen Wert darauf legen, dass die Schüler eine sehr gute schulische Ausbildung erhalten. Das ist sollte zumindest Standard sein.

Keine Jugendakademie ist gratis. Geld regiert die Welt.

Jeden Tag 5 km laufen kann ich mir nicht vorstellen, aber tägliches Training wird da schon am Programm stehen.