Jürgen Klopp wird Red-Bull-Fußball-Chef, wie findet ihr das?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Seiten haben den Jackpot. Muß man ja nicht mögen, ich find's aber schon gut . Ich akzeptiere RB, das Geräu aber brrr. Geile Events, stehen primär für Action und Funsport. Er paßt also iwi sowieso. Denn:

Er bekommt einen tollen Job mit viel Reisen und Verantwortung, viele verschiedene Jobs in Einem. Sein Ding doch an sich. Die einen Topmann der international höchste Sympathiewerte hat, was gerade für Japan ein riesen Vorteil ist.

Ach komm(t), er ist in Liverpool zuletzt auch nicht mehr der von früher gewesen, viel ruhiger und "vernünftiger". Ok... öde

Widerspricht seinen vorherigen Worten und Vorstellungen ziemlich aber hat er sich ja gut überlegt, und das heißt ja nicht das er irgendwann wieder "nornal" coached.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Im Grunde ist es mir egal. Er bleibt ein kompetenter, fähiger Mann in diesem Sport und arbeitet jetzt bei einem sehr unbeliebten Arbeitgeber. Das Bild was wohl die meisten (romantiker) von ihm hatten, ist jetzt halt kaputt. Aber er geht seinen Weg und wird sich in der Red Bull Community einen neuen Ruf aufbauen. Im Rückblick scheint es nicht absolut überraschend zu kommen, wenn man sich erinnert, das Gerüchte in diese Richtung schon mal aufkamen und er positive Worte zu diesem Konzern im Fußball fand. Für den modernen Fußball ein Triumph. Ich bin weder positiv noch negativ gestimmt, fand diese Nachrichten aber doch interessant, weil sie so random erschien und irritieren. Man schaute schon erstmal auf den Kalender ob 01.04. vielleicht, aber nein, es ist wohl doch tatsächlich so geschehen. ^^

Im Prinzip ist es mir egal, aber sein "Legenden-Status" bröckelt. Die meisten Fußballfans und dazu zählen ich auch, mögen Red Bull nicht, oder hassen gar diese Konstrukte. Nach außen hin, tut er sich damit keinen gefallen.

Am Ende entscheidet nur ER, war Er mit seinem Leben macht udn wenn er für Red Bull arbeiten will, dann bitte schön.

Verstehen kann ich es nicht. Es ist ein Job mit Scouting, Präsentationen, Hände schütteln , Fußball schauen und um die Welt fliegen. Talente finden, um sie international im Konzern weiter zu reichen und zu großen Fußballern zu machen.

Bestimmt eine interessante Aufgabe und die Bezahlung wird auch stimmen.

Ist mir grundsätzlich egal aber im Vergleich zu den Jobs der Sky-Experten ist das ein wirklich toller Job.

Flughafenchef
Beitragsersteller

Interessante Antwort!

Was ist aus deiner Sicht der Job als Sky-Experte schlecht?

Klausemaus  10.10.2024, 10:38
@Flughafenchef

Nicht unbedingt schlecht aber Lothar erzählt uns in der Halbzeit, was wir 45 Minuten lang gesehen haben & D. Hamann, na ja. Das waren TOP Fusballer aber als Reporter nicht unbedingt geeignet, Lothar hatte leider "Pech" mit seinen Trainerstationen. Da finde ich Klopp's Job bei RB wesentlich anspruchsvoller.