Muss man für ein Sixpack im Kaloriendefizit sein?

6 Antworten

Für ein sixpack braucht man wenn ich mich noch richtig erinnere unter 17% Körperfett. Ich weiß nicht ob die Zahl stimmt aber es ist auf jeden all wirklich wenig. Also musst du höchstwahrscheinlich schon weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst.

Musst du nicht und nein das macht nichts aus. Am wichtigsten ist es, dass du genug trainierst.

Freecreeper
Beitragsersteller

Ich kenn mich zwar nicht 100% aus aber ich bin mir ziemlich sicher das nur training nicht reicht für ein Sixpack. Ernährung muss ja auch stimmen.

das macht nix, da es wohl nicht ständig der Fall ist, wenn Du so fragst.

Wenn man du über Ca 12% Kfa bist solltest du im Defizit Sein.

Überschuss.
Nachdem deine Muskeln stehen, kannst du ja notfalls noch bisschen Fett abbauen