Muss man für Chia Pudding mit Milch fettarme Milch nehmen oder ist das egal?

2 Antworten

Das ist egal. ;) Grundsätzlich kannst du jede Flüssigkeit nehmen, z.B. auch Pflanzendrinks oder Orangensaft.

Das ist eigentlich egal. Du kannst für Chia Pudding sogar Wasser nehmen. Die Chia Samen haben eine stark quellende Eigenschaft. Lass dich von der seltsamen Farbe der Chiasamen nicht abschrecken. Sieht nicht unbedingt nach "Lecker-Pudding" aus, weil es so grau-dunkel ist. Aber es schmeckt doch tatsächlich ganz gut.