Kann man für Milchreis Statt 1,5 prozentiger milch auch 3,5 prozentige milch nehmen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Der milchreis hat dann eben nur etwas mehr Fett, schmeckt aber eh besser ;0).

Nein kannst du net das wird alles radioaktiv und wird die menschheit wie wir sie kennen auslöschen

also wirklich ein bisschen experementieren ist doch gerade der fun am kochen

Meine Mutter benutzt auch immer 3,5% und der Milchreis schmeckt supi! Dauernd umrühren - das ist sehr wichtig. :)

Viel Spaß beim Kochen & Genießen.

LG

Du kannst natürlich auch diese verwenden! Das schmeckt sogar noch besser.... Ist halt nur fettiger :D

3,5% sind nicht fettarm. das ist vollmilch. und damit schmeckts noch besser! guten appetit!