Muss man Freunden sagen, wann man Urlaub hat?

5 Antworten

Nö, das muss man nicht. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig wenn du einfach mal deine Ruhe haben möchtest.

ob man Freunden immer bescheid geben muss, wenn man Urlaub hat

Es gibt kein Gesetz welches vorschreibt dass man das "muss".

Ist doch Deine eigene Entscheidung wem Du was erzählst.

Hi hallo,

nein man muss Freunden nicht sagen das man Urlaub hat. Man muss anderen Leuten nur das sagen was man selber sagen und erzählen möchte sonst nichts.

Müssen muss man gar nichts.

Gruß Vanni :)

Kann man schon machen aber müsste man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein muss man nicht. Vielöelciht seid ihr alle in eienr WA Gruppe. Dann kannst du da ja reinschreiben, dass du von bis im Urlaub bist.