Muss man erst zunehmen/dick werden um größere Brüste zu bekommen?

Schwabing1964  10.08.2024, 14:41

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 16:41

5 Antworten

Mit 20 ist dein Brustwachstum normalerweise fast abgeschlossen,.

Durch Gewichtszunahme, Schwangerschaft(ten) kann sich noch was ändern.

Lerne deinen, bestimmt, schönen Körper lieben.

Bleib so wie du bist, die Boobs sind zweitrangig, noch zählt die Frau dahinter.

Reduzier dich nicht auf diecTi**is

Für jeden Topf gibt's nen Deckel.....

Ich wünsche dir alles Gute

LG

Schwabing1964  10.08.2024, 17:23

Danke für deine positiven Bewertungen

Durch Zunahme können die Brüste zwar minimal größer werden, das sollte aber kein Grund sein, wenn du ein gesundes Gewicht hast.

Die Größe ist genetisch bestimmt. Einen wirklichen Einfluss darauf hast du nicht. Durch Gewichtszu- oder -abnahme können die Brüste ein wenig in der Größe zu- oder abnehmen, das ist aber von der Körperfettverteilung abhängig und nur proportional zur Gewichtsveränderung.

Kannst davon ausgehenn dass du bei 150 kg dickere Möpse haben wirst. Das ist es nicht wert!

Ohne OP ist das wohl die einzige Möglichkeit.

Ne, du kannst auch BrustTraining machen