Was habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Klein 53%
Groß 47%

16 Antworten

Klein

Meine Freundin (20) hat ein zartes 65 A Körbchen was mir persönlich sehr gut gefällt 🥰❤️🔥💥💯.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Groß

Ich habe mich mal für groß entschieden. Allerdings kommt es mir nicht auf die Größe an, sondern am Schönsten finde ich, dass die Oberweite zur Figur passt.

Mein Schatz hat 85C und diese Oberweite passt sehr gut zu ihrer Figur.

Klein

75 c mir reicht es

Groß

Hallo, also ich habe leider ziemlich große Brüste, welches mein Leben in vielen Aspekten benachteiligt...

Ich, männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klein

Ich mag kleine mit harten Brustwarzen am liebsten!

Thanatxs  15.02.2023, 11:45

Am besten komplett ohne.

Confix  15.02.2023, 11:48
@Thanatxs

Ist das deine Antwort oder willst du mir deine Meinung unterschieben ?

Thanatxs  15.02.2023, 11:49
@Confix

Vielleicht ein Häppchen von beiden. Aber ohne Brustwarzen sind der Knaller!

Confix  15.02.2023, 11:51
@Thanatxs

Also deine Meinung,

meine Antwort steht ja da !