Endlich Brust OP mit 18?

15 Antworten

Wenn Du schwanger wirst löst sich meist das Problem mit den zu kleinen Brüsten ganz von selbst.

Daher mein gut gemeinter Rat verzichte auf so eine Op.

Besonders unangenehm stelle ich mir die Gefahr vor, keine Empfindungen in der Brust mehr zu haben. Ganz zu schweigen von den allgemeinen Operations-risiken, Schmerzen, Narbenbildung etc.

Silikonbrüste sind mMn. unnatürlich und wahrlich nicht jeder Mann steht auf "Kuheuter" ( nicht böse gemeint ich empfinde es so)

Solange eine Brust schön geformt und fest ist, sollte man mMn da aus oben genannten Gründen gar nichts "machen lassen".

Zu allererst: Weniger Männer als Du denkst legen wert darauf. Wichtiger ist wohl, was Du für ein Mensch bist. Würde eher den Fokus darauf legen. Größere Brüste, damit sich Typen für Dich interessieren, denen vor allem größere Brüste wichtig sind, aber nicht Deine Persönlichkeit?

Zweitens: Wer doch darauf wert legt, ist es nicht wert.

Drittens: An generellem Selbstwertgefühl wird das nicht viel ändern.

Viertens: Man weiß nie, wie sich solche Implantate auf die Gesundheit auswirken und förmlich entwickeln. (+Narben)

Fünftens: Wenn Du überhaupt mit dem Gedanken spielst, warte noch ein paar Jahre ab, eventuell veränderst Du Dich noch. (Sowohl optisch, als auch geistig ;) )

ich würde dir raten noch etwas zu warten & wenn du dir sicher bist es machen zu lassen.

ich hatte dasselbe Problem & auch wenn dir hier jeder davon abrät & sagen dass du schön so bist wie du jzt bist weil sie generell dagegen sind, wirst du wohl oder übel immer ein Problem damit haben. du musst ja nicht gleich auf doppel D gehen.

ich hatte selber eine op und bin super glücklich damit, es sieht komplett natürlich aus & anders als bei manchen anderen (mit natürlich großen brüsten) hängen sie nicht. :) viel glück

Hallo :) Das ist ein Thema, das man weit ausbreiten kann. Eine Antwort ist zum aktuellen Stand so gut wie nicht möglich :/ Wie groß hättest du sie dir denn vorgestellt? LG :)

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung