Muss man einen Führerschein haben um Panzer zu fahren?

3 Antworten

weil es auf Privatgelände ist, reicht die Einweisung durch das Personal. vlt gibt's ein Mindestalter.

wenn du durch die Luke passt, geht's. eng ist es so oder so.

Salue

Bei solchen buchbaren Panzerfahrten werden meinstens alte russische Panzer eingesetzt. Diese wurden nach dem kalten Krieg spottbillig angeboten und sie sind technisch überschaubar.

Russische Militärtechnik hat den Vorteil, dass sie auch bei der Bedienung so ausgelegt sein musste, dass jeder Traktorfahrer aus einer Kolchose praktisch auf Anhieb damit zurechtkam.

Zudem wirst Du von Fachpersonal begleitet und instruiert. Ich bin im CH-Militär auch mal Panzer im schweren Gelände gefahren. Das war ein unvergessliches Erlebnis.

Tellensohn