Muss man eigentlich vor Hells Angels angst haben?

12 Antworten

Leider sind die Hells Angels in Verruf geraten weil einige Kriminelle in deren Reihen strafbare Handlungen machten. Hells Angels sind eigentlich friedvolle Menschen aber überall gibt es verrückte da muss man kein Hells Angels sein. Hells Angels werden in der Öffentlichkeit als auftrainierte muskulöse gewalttätige Rocker dargestellt was sie überhaupt nicht sind. Sicher gibt es in deren Reihen sogenannte "Kleiderschränke" ich kenne viele davon aber ich kenne sie eigentlich als friedvolle Biker die ihr Motorrad lieben und die Gemeinschaft der Biker in ihren Reihen. Genauso ist es auch bei anderen Motoradgangs wie zb.den Bandidos, auch hier gibt es friedvolle aber auch verrückte wie gesagt die gibt es überall. Man baucht vor den Hell Angels aber auch Banddidos oder ander Motorradgangs keine Angst haben sofern man sich anständig aufführt. Ich bin ein langjähriger Biker bin keinen dieser Clubs angeschlossen treffe aber immer wieder Motorradgangs und bin noch nie belästig oder beleidigt worden. Ganz im Gegenteil ich habe sie als hilfsbereite Biker kennengelernt!

NEIN! Alles Quatsch glaube nicht immer was du von deinen Freunden hörst BITTE .Ich kenne es selber das er einen von den HA (Hells Angels)gesehen hat kann gut sein! Aber um Eindruck auf euch Jungs zu machen dichtet er noch was dazu! Aber genau das könnte dann realen Ärger bedeuten-warum?

Ich Supporte 81🔴⚪Schweiz und bin eine Frau genau solche Gehingespinste oder vom zuviele Gangster Filme gekuckt, werden die HA (Hells Angels) wieder als die bösen dargestellt.

Ich sage ja auch nicht das wir Engel sind, aber ich höre und sehe solche Storrys jeden Tag.Von einem einfachen Hallo wird eine Messerstecherei oder aus einem einfachen Augenkontackt wird eine Prüglerei!🤬

Ihr dürft auch uns auch gerne Grüssen und Grüßen zurück😉

Lg Dilek

Ich habe als Supporter der nie einen Angel gesehen hat, nur positiv überrascht worden als ich einen Angel an dem Eingang von der Tanzshow von meiner Freundin gesehen habe, mein Respekt war glaube ich höher als meine Vorstellung. Ich wurde Freundlich angesprochen auf mein Supporter Patch und da auf meiner Jeanskutte kein MC stand war auch alles in Ordnung. Nach einem Gespräch mit vielen Fragen von mir, war ich Stolz da drauf ein Supporter zu sein. Die 81er sollte man sehen als bohüter der Freiheit und Motorradliebe als, als Kriminelle.

Nö, sicher nicht. Die meisten von ihnen sind ganz normale Typen, die einen ganz normalen Job haben. Im Normalbetrieb sind die meisten ganz nett.

Wenn nu einem dumm kommst, würde er dich wahrscheinlich mal übers Knie legen. An Kindern vergreifen sich die nicht.

Was jene Aktivitäten betrifft wegen denen sie Zoff mit der Polizei haben: Das steht auf einem anderen Blatt und wird dich sicher nie betreffen.

Nein, du brauchst keine Angst zu haben. Sie werden dir nichts tun. Die meisten sind friedliche Leute. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die gibt es in jeder Gruppe.

SuperAcedrink
Beitragsersteller

wär mal intressant, die Meinung von einem Mitglied von denen zu hören x:

komischer Weise laufen die in unserer Stadt jetzt öfters rum vermutlich, weil ein Freund von mir Bei Facebook einen von denen dumm angemacht hat D:

Dilek187  29.09.2020, 03:44
@SuperAcedrink

Hahahaha ich schmeiss mich weg ich selber supporterte 81 Schweiz darum habe ich 1ne Frage?

Bist du dir ganz sicher das es ein HA (Hells Angels)war?

Weil ich Probleme mit deiner Storry habe besser gesagt das es 100% so nicht abgelaufen sein kann ausser die kannten sich?!

Oder er wurde vorgewarnt und er sagte sicher: Dann kommt! Mach so was nie jemanden von uns öffentlich respektlos oder die Freundinnen zu sein dann kommen mehrere wie du siehst!

ABER egal welche Frau von wehm:Fragt euch vorher wie würde ich an seiner Stelle handeln (wir wissen ja nicht was er zu ihr gesagt hat) wen jemand meine so anbluft?

SO WIE DU IN DEN WALD SCHREIST-SO KOMMT ES ZURÜCK!0

Noch ne Frage was ha dein Kumpel konsumiert?🤣 Das weiss jeder egal von wehm seine Freundin zu beleidigen gibt Stress und das au FB!