Hilfe Hells Angels?

4 Antworten

Selbst schuld wen man es macht.

sind eigentlich nette Leute und lassen mit sich reden falls es ein Versehen war.

Lenniisgeil
Beitragsersteller

Ich weiß, muss ich denn Angst haben?

Was habt ihr denn gemacht? Wenn es jetzt nicht so ernsthaft war, haben die normalerweise auch "wichtigere" Dinge um die sie sich kümmern.

Du musstest schon etwas sehr schlimmes gemacht haben.

so ein telefonprank wird schon nix schlimmes einbringen

Wen man es wirklich nicht wusste und man ein Fehler gemacht hat der nicht wieder vorkommt würden sie nicht auch darüber hinweg sehen weil sie sowieso genug stark sind ist das eine falsche Ansicht?