hat die polizei in deutschland eine chance gegen hells angels?

Support

Liebe/r bloedefrage,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hells Angels haben unter 1000 Mitglieder in Deutschland. In Deutschland gibt es 264.000 Polizisten ( das SEK ausgenommen). Den Rest kannste dir selber ausdenken. Spitzel hin oder her, wenn es zu heiß wird, gibts ja noch die Bundeswehr.

Angst hat die Polizei vor denen nicht, die sind aber teilweise gut getarnt und deshalb nicht leicht aufzufinden. Die illegalen Dinge machen die meistens gut getarnt und der Club an sich ist ja nicht verboten.

es gibt die hells angels in allen berufschichten( anwälte, richter und auch polizisten) sie haben keine angst, aber wenn die angels wollen, sieht die polizei alt aus

PepsiMaster  14.12.2010, 10:13

in den letzten vier Wochen wurden sehr viele Aktionen (Durchsuchungen, Festnahmen etc.) bei den Hells Angels erfolgreich durchgeführt und auch Beamte mit Kontakten in diese Kreise festgenommen bzw. suspendiert .. so alt sieht die Polizei im moment gar nicht aus.

Keine Frage, natürlich haben Sie. Finde es zwar nicht gerade nützlich sich darüber Gedanken zu machen, da es einfach unwichtig ist aber kurze direkte Eröterung sollte deswegen schon genügen :

Hells Angels sind Personen die nicht einfach neu Rekrutiert werden ( vor allem weil es nicht viele Leute gibt, die da hin wollen ) Polizist, ist ein Beruf, es gibt immer eine Anzahl an Polizisten, kündigt einer und so weiter, kommt ein Neuer dafür, es gibt sehr viele Leute , die zur Polizei wollen. Die Polizei selbst hat bereits Maschinenpistolen, der SEK noch ganz andere sachen und die Hell´s Angel´s ?

Aber Hells Angels sind Menschen wie wir, lediglich eine Gruppierung von Leuten, die sich des Spaßes und der Gemeinsamkeiten wegen trifft ( welches wohl bemerkt das biken/ cruisen / schrauben ist ) und daran ist ja auch nichts verwerflich, paar raudis, paar prügeleien, und bisschen andere sachen, sowie langjährige standhaftigkeit haben ihren ruf halt leider in eine ecke getrieben, aus der es rauszukommen, sehr schwer ist. Nun denn, nichts ist unmöglich :)

jimbo23  14.12.2010, 01:14

Also die H.A können mit der bewaffnung der Polizei locker mithalten. es gibt sie weltweit, in allen bereichen z.b clubs/Puffs/Security Firmen/ die verkaufen sogar alkohol bei rewe. die haben genug kohle, davon wird die Polizei bestochen mal mehr mal weniger, und die erweitern sich immer mehr. bisschen cruisen und mitn bike fahren is schon lange nich mehr.

JeanRutti  14.12.2010, 01:25
@schirbelwelle

und so einfach kommt man auch nicht bei denen rein, da musste schon kohle vorweisen. sie sind überall vertreten, oder haben ihre spitzel an den richtigen stellen sitzen, wer nicht mitspielt wird kurzerhand .....

schirbelwelle  14.12.2010, 01:33
@JeanRutti

....gecruised .....ha, wollte schon immer mal supporter bei den ha werden - lol

Maxime1975  14.12.2010, 03:44
@schirbelwelle

Na dann mal los... weisst ja, erst der Dreck dann das Vergnügen zum Hangaround.... usw....

PepsiMaster  14.12.2010, 10:15
@jimbo23

Dass die H.A. gut bewaffnet sind stimmt zwar.. bisher haben sie damit aber noch keinen Krieg gg. die Polizei angefangen ... wirklich gut würden sie dabei wohl auch nicht aussehen.

Es wird zwar regelmäßig versucht, Polizeibeamte zu bestechen .. erfolgreich sind diese Versuche allerdings selten.

In den letzten vier Wochen wurden sehr viele Aktionen (Durchsuchungen, Festnahmen etc.) bei den Hells Angels erfolgreich durchgeführt und auch Beamte mit Kontakten in diese Kreise festgenommen bzw. suspendiert ..

schirbelwelle  14.12.2010, 01:10

soso, schrauben, cruisen, dass ich net lache - auf welchem holzweg bist du denn?

Brainomanien  14.12.2010, 22:46
@schirbelwelle

wenn ihr schon so versessen darauf seit, warum dann die HA diskutieren, gibt wesentlich schlimmere Verbundschaften die weit Einflussreicher sind und somit tatsächlich Gefährlich, und gegen die wird auch "krieg" geführt. Aber nun ja, HA bleiben in meinem Vergleich zu diesen, harmlose Biker. Das wort "meinem" unterstreich.

Zu den gegen kommentaren , find es immer noch Amüsant, dass Ihr immer noch nicht den Punkt, der endlosen nachfolge bei der Polizei in betracht gezogen habt, die die HA so nicht hat ! Allein dieser Punkt, hat die obrige Frage bereits geklärt. Und wenn die HA überhaupt auf die Idee käme sowas anzufangen, hätten sie nicht nur die Polizei gegen sich wa ? Drum werden sie es eh nie tun und somit ist die Diskusion umsonst, für mich hier geschlossen, danke.

Haha, is ja ein Ding wie sich hier einige in dieser muffigen Nestwärme von Scheindemokratie zurücklehnen. Die HE sind ein internationaler Verein, der sich über Jahre gut organisieren konnte. Die Polizei hat mehr als nur Respekt vor diesen Leuten, denn sie haben maffiose Methoden und sind sehr gefährlich ... auch gegenüber der Staatsgewalt. Man sollte nicht zu sehr in seinem Bundesbürgertum aufgehen, dieser Club hat mehr Macht als viele sich denken können. Die haben ihre eigenen Gestze und scheißen auf die Staatsgewalt. Don t f... with the Angels...Banditos nicht ausgenommen.