ist es gefährlich sich mit den Hells Angels abzugeben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Hells Angels sind eigentlich gegenüber "Zivilisten" recht harmlos.. Aber wenn man einmal Stress hat, dann hat man ein Problem. Aber wenn man die auf der Straße anspricht, dass sind das ganz Normale Menschen.. Aber mit Alkohol.. ACHTUNG!

Echt, ich finde es voll albern, das Gehabe! Man hat das Gefühl, sie spielen, wie sie meinen, daß Rocker zu sein haben...

Erst Prospect - dann Katalog ;-)

du musst doch wissen ob dir deine frau, oder diese erfahrung wichtiger ist... :)

Unser Nachbar ist Hells Angel und völlig normal... Ich glaube das die einzelnden nicht gefährlich sind, in der Gruppe und mit Alkohol schon, gerade gegen Polizisten oder auch nur NIchtmitglieder... Überlegs dir gut

NEIN!!! Das sind Schläger-Typen! Wenn du einmal drin bist kannst du nier mehr raus!