Muss man die Knoblauch Soße vor dem Ofen oder nach dem Ofen in die Pizza tun?

2 Antworten

Geiler ist nach dem Backen. Aber als Grundlage die Tomatensauce natürlich vorher.

Kommt ganz darauf an wie deine Pizza schmecken soll. Wenn du die Soße schon auf der Pizza verteilst, bevor du die Pizza in den Ofen schiebst, wird das Knoblaucharome vermutlich weniger intensiv ausfallen, als wenn du sie erst im nachhinein darüberträufelst.