Gefohrene Pizza aufbacken wie lange?

18 Antworten

Fürs nächste Mal bei nächtlichen Hungerattacken: Normalerweise stehen diese Anweisungen immer auf der Verpackung - solltest du diese schon weggeworfen haben: 180Grad bei einem Umluftherd und 200 Grad bei einem Elektroherd... je nachdem ob es eine so richtig dünne Pizza ode eine AmericanStyle Pizza ist, braucht sie zwischen 11-22 MInuten. Am besten die Lasche auf der die Anweisungen stehen nicht wegwerfen, sondern in einer Schublade aufbewahren, dann kannst da nochmals nachgucken :)

okay ein Tipp was ganz wichtig ist bei einer TK Pizza erstmal den Ofen auf 200grad vorheizen danach reinschieben und nach 10min in der Mitte reinstechen ob es noch kalt ist anschließend würde ich sie noch belegen

mache die immer auf 180 Grad und 20 Min etwa :)) biss die angebräunt ist

15-20 Minuten:) 200 grad