Muss man deswegen schon in die Klinik?

Aegroti  11.07.2024, 18:49

Hast Du denn eine funktionierende ambulante Therapie (Psychiater UND Psychotherapeut)? Wieviel kg wiegst Du bei welcher Größe und welchem Alter?

Cookiethewolf
Beitragsersteller
  1. ja
  2. ich bin 1,67 cm groß, bin 13 und wiege 43 kg

4 Antworten

Hallo du Liebe …

also wenn du schon suizidversuche oder auch nur Gedanken hast/hattest hast du die größten Probleme die man haben kann… also ist das sicher nichts lächerliches …

Du solltest in die Klinik gehen … beide Krankheiten sind lebensbedrohliche psychische Erkrankungen.

bitte hör auf deine Eltern und lass dir helfen und gehe in die Klinik. Es ist nicht so wie du denkst .

Du wirst dort viel lernen tolle Erfahrungen machen und nette Menschen kennenlernen und es wird dir helfen gesund zu werden

alles Liebe für dich und pass auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern lieben dich und möchten dir helfen. Da sie selber nicht wissen, wie sie das tun können, schicken sie dich halt in die Klinik.

Dort sind professionelle Mitarbeiter die dir helfen können, dass du deinen Weg wieder findest.

Ich wünsche dir alles gute und lerne, dich selber zu lieben.

BMI 15,4, Suizidgefahr, SVV und schwere Depressionen sind in Deinem Alter schon ein Grund für Klinik. Es sei denn, die ambulante Therapie hilft besser. Das scheint aber nicht wirklich der Fall zu sein.

Das sind alles schwerwiegende Probleme. Was sagen denn Deine Therapeuten/Psychiater dazu? Die kennen Dich doch besser.

Cookiethewolf
Beitragsersteller

die meinen es würde mir wahrscheinlich gut tun…aber irgendwie habe ich Angst davor in die Klinik zu gehen…. Obwohl… Angst ist das falsche Wort aber ich denke mir immer das es da welche gibt die dann doch bestimmt sagen ich übertreibe oder so weil sie es viel schlechter haben…

Daraus kann sich deutlich schlimmeres entwickeln also kann es schon hilfreich sein, das behandeln/therapieren zu lassen