Muss man das Leben ernst nehmen?
Man wollte doch nie hier sein.
7 Antworten
Ich persönlich finde das Leben unnötig. Ich wurde auf die Welt gebracht, obwohl ich das nicht wollte. Und ich bin auch nicht dankbar dafür. Trotz den paar schönen Momenten die ich erlebt habe musste ich viel zu viele schlimme erleben. Man reißt sich z. B. den Arsch in der Schule auf nur um dann letztendlich zu sterben. Der Sinn des Lebens ist also zu sterben. Hart zu arbeiten, für gar nichts. Zu überleben. Obwohl man gar nicht leben möchte.
Das liegt ganz bei dir, solange du niemanden verletzt. Ich würde einfach empfehlen, das Leben zur besten Zeit des Lebens zu machen.
Nein muss man nicht. Man kann einfach durch die Weltgeschichte gehen wie es ja eh so viele machen. Alle beschweren sich über die idioten aber niemand interessiert es wirklich jeder ist zu viel mit sich selbst beschäftigt also machs was du willst es ist dein Leben
Vieles darf und muss man mit Humor nehmen. Kommt immer drauf an, um was es geht.
Man muss gar nichts. Jeder ist Herr seines Lebens. Ich sage immer: "Wenigstens in meinem eigenen Körper möchte ich der Kapitän sein!" Aber selbst das lassen mächtige böse Leute nicht zu.