Muss man darüber traurig sein?

5 Antworten

Ja, man darf darüber traurig sein, verraten zu sein, auf falsche Freunde gesetzt zu haben. Das ist eine schwere Enttäuschung, die erst einmal verkraftet werden muss.

Sie sind im "Lager" Deines Ex und Du hast nun die Möglichkeit, Dich von ihnen drastisch zu distanzieren, solche Menschen hast Du gar nicht nötig.

Verarbeite die Enttäuschung und wende Dich positiveren Dingen im Leben zu, solche miesen Freunde brauchst Du nicht.

Alles Gue für Dich.

Eigentlich schon denn du hast diesen angeblichen Freunden ja sicher dein Herz geöffnet und sie haben dich dann einfach eiskalt fallen lassen nach der Trennung deines aktuellen Ex und verletzen dich jetzt auch noch im nachhinein in dem sie über dich lästern... du hast es sicher nicht verdient das die dich so behandeln.

Dir alles gute und versuch am besten das lästern zu ignorieren, diese ehemaligen Freunde sind es nicht wert sich deswegen zu ärgern (zumal die sich bestimmt ärgern werden wenn du nicht drauf reagierst)

Kikin1
Beitragsersteller

Danke dir!!

Ignoriere diese Menschen.
Nein, du musst nicht drüber traurig sein. Sei eher froh, dass du deren ihr wahres Gesicht nun kennst.

Traurig? Du solltest eher Glücklich sein, da du jetzt weißt wie sie drauf sind.
Du musst dich nun nicht mehr mit falschen Freunden abgeben :)

Kikin1
Beitragsersteller

hast recht danke!!!

Du weißt nun wie falsch diese "Freunde" sind und kannst sie in die Wüste schicken. Die Trennung von deinem Ex brachte ihre wahren Gesichter hervor.

Such dir ehrliche Freunde und lebe dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kikin1
Beitragsersteller

Danke!!!