Amazon pay?

2 Antworten

Da du am Account deines Vaters eh nichts zu suchen hast, bitte deinen Papa um Bestellung, und er soll bei der Bezahlung darauf achten, dass zuerst das Guthaben verwendet wird.

Try2learndraw
Fragesteller

Jaja schon klar

Sofern auf deinem Kundenkonto Guthaben hinterlegt ist, wird erst das Guthaben aufgebraucht und höchstens ein überschüssiger Restbetrag von dem gewählten Zahlungsmittel abgebucht.

Dies wird dir aber auch während des Bestellvorgangs deutlich angezeigt, eh man den Kauf verbindlich abschließen kann.