Muss man bei PayPal immer eine Sendungsnummer angeben, wenn man was verschickt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nicht ganz kla ist, was Du wissen möchtest, hier mal der Link zu den PayPal-Nutzungsbedingungen.

Da dürfte dann alles beantwortet werden.

Besonders im Zusammenhang mit Deinen Fragen Kriegt man sein Geld von Paypal immer wieder ? und Hab man noch zeit PayPal ? sehe ich noch nicht weiter Vielleicht schilderst Du ja mal Dein Problem genauer.

smok3t
Beitragsersteller

Wenn man bei ebay was kauft und dann mit PayPal bezahlt muss man doch die DHL senungsnummer bei PayPal mit angeben das die es auch überprüfen können oder ?

smok3t
Beitragsersteller

heute ist mein packet verschickt worden bei EBAY steht bloß Artikel unterwegs , aber keine DHL Nummer oder dauert es ein Stuck Bis die ihn ebay angezeigt wird

haikoko  28.01.2015, 23:38
@smok3t

Kein Verkäufer ist verpflichtet eine Sendungsnummer anzugeben.

smok3t
Beitragsersteller

als Beweis ?

natürlich nicht, aber es wäre besser, falls eine Sendung nicht ankommt. Es gibt auch einige Betrüger auf Ebay, die sich dann auch das Geld zurück holen. Du hast nur einen Verkäuferschutz, wenn du eine Sendungsnummer zur Verfügung hast!