Paypal Sendungsnummer eingeben?

2 Antworten

Die Sendungsnummer benötigst Du jetzt nicht, außer die Sendung zu verfolgen. Teile sie Deinem Käufer mit. Du benötigst sie erst, wenn Dein Käufer behaupten sollte, bei ihm ist nichts angekommen und bei PayPal einen Fall eröffnet. Dort lädtst Du dann die Sendungenummer hoch.

Hebe sie gut auf. Der Käufer kann ein halbes Jahr lang einen Fall eröffnen.

Die Sendungsnummer musst Du bei DHL eingeben.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html