Muss man bei Oberpunkten bei Hausarbeiten etwas schreiben?

3 Antworten

Ich schreibe unter 2 immer eine kurze einführende Einleitung, nenne was in den unterkapitel kommen wird und suche mir dazu eine allgemeine Überschrift. Dann kommen 2.1 etc mit genauen Überschriften und genauem zu dem, was vorher eingeführt wurde.

Niemand schreib 2.0

2.wäre deine Überschrift, weitere Unterpunkte unter 2.1 usw.

Wenn man kein 2.2 hat, sollte man auf 2.1 verzichten und die Informationen unter 2 laufen lassen

Einfach wäre es, 2.0 weg zu lassen.