Muss man bei Fiverr Aufträge annehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man ablehnen. Man muss mit niemanden Geschäfte machen. Und man kann auch nicht alle Geschäfte machen - der Tag hat zwar 24 Stunden und man kann zur Not die Nacht dazu nehmen, wenn das nicht reicht. Aber irgendwann ist Schluss. Also nett schreiben, dass man leider keine Kapazitäten in dem Zeitraum hat.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ich möchte halt für meine Mutter einen Grafik Design & Kunst Account erstellen und da kann es schon sein, dass man auf manche Sachen keine Lust hat.

tinalisatina  05.09.2021, 18:11
@Tomatenveteran

Kein Problem. Der Kunde schickt eine Anfrage. Du (Deine Mutter) schreibst, dass sie den Auftrag leider nicht annehmen kann. Fertig.

Tomatenveteran
Beitragsersteller
@tinalisatina

Alles klar, eine Frage könntest du vielleicht meinen Gig/Fiverr Shop bewerten ob er gut ist oder nicht ? Nur wenn du willst und Zeit hast, mag vielleicht komisch klingen 😂

Tomatenveteran
Beitragsersteller
@tinalisatina

Habs dir per Kompliment geschickt soll ja nicht jeder sehen, einfach sagen ob so alles rechtens ist

Tomatenveteran
Beitragsersteller
@tinalisatina

ok :-) das mit dem am Ende, wo du das ganze aufgezählt hast, verstehe ich nicht ganz, was meinst du damit?

tinalisatina  06.09.2021, 18:42
@Tomatenveteran

Unter der Rubrik "Innenbilder" steht zum Beispiel "Bleistift", aber das sind keine Bleistiftbilder. Und abstrakt sind die auch nicht. Diese ganze Aufzählung würde ich da weglassen, die verwirrt nur.

Schau mal nach, ob bei Fiver irgendwo eine Bedingung dafür steht. Wenn nicht, kannst du auch ablehnen, warum auch nicht. ABER damit vertreibst du Kunden und sowas kann sich rumsprechen. Überlege es dir gut

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ich möchte halt für meine Mutter einen Grafik Design & Kunst Account erstellen und da kann es schon sein, dass man auf manche Sachen keine Lust hat.

Also wenn er ne offerte gemacht hat kann man es glaube ich ablehnen. Am besten ist es wenn die leute dir direkt schreiben ob es okee ist weil dann kannst du sagen ob es ok ist oder nicht. Aber genau weiss ich es nicht