Fiverr Auszahlung nicht bekommen?

3 Antworten

Hallo,

Also ich hatte ebenfalls Guthaben bei Fiverr durch einen stornierten Designerauftrag in Höhe von 131 eur.

Das Geld hab ich über fiverr zur Auszahlung auf Paypal veranlasst.

Dafür gab es eine Bestätigung von Fiverr allerdings ohne Betrag, vorgangsnummer, Bezug zu account etc. Also eigentlich keine konkrete Bestätigung sondern nur eine Standart Floskel die wie folgt lautet:

Thank you for your patience while we reviewed your request. We're happy to inform you that your funds have been refunded back to your payment provider.

Note - Credit Card refund may take up to 5 to 7 business days depending on your card provider.

If you need further assistance, please reply to the following email.

Das ganze hab ich jetzt schon zum 3 Mal bei fiverr und beim Verbraucherschutz und bei paypal angemahnt aber ohne Erfolg.

Das Geld ist immer noch nicht da.

Ich gebe das jetzt dem Anwalt der soll das einklagen oder Strafantrag stellen.

Leider ist auch auf Fiverr kein Verlauf ersichtlich in dem die Guthabenauszahlung ersichtlich ist. Das scheint fast so als wäre da System dahinter.....

Falsches Konto angegeben auf Fiverr?

Oder warst du bei PayPal vielleicht im Minus, so dass das Geld direkt als Ausgleich genutzt wurde?

seestern1803
Beitragsersteller

Also das Konto habe ich nochmal überprüft, passt alles. Der Paypalaccount war genau auf 0, also eigentlich nicht möglich, dass es als Ausgleich benutzt wurde...

Ist dir bewusst,was du da gemacht hast?Paypal ist ein US Bezahldienst.

seestern1803
Beitragsersteller

Ja und? Funktioniert bei uns hier genau gleich, außerdem hat es das letzte mal ohne Probleme funktioniert...