Krummes Gesicht bei iPhone Kamera aber nicht auf Snapchat Kamera?

2 Antworten

Vielleicht hat dein Handy Fehler, so wie meins, das zwar nur 2 Jahre alt ist aber trotzdem manchmal Probleme mit dem laden hat. Du könntest aber auch die Marke von deinem Handy benachrichtigen, falls das nur ein Soft- kein Hardwarefehler ist. Und eben: um abzuchecken, wie du in echt aussiehst, hilft ein Spiegel.

BlackHuski1
Beitragsersteller

ja aber bei iPhone Kamera wird es gespiegelt bei snapchat nicht

Das hängt wie du schon selbst festgestellt hast, damit zusammen, dass es gespiegelt ist, und du dich anscheinend so schöner findest. Vermutlich weil du es von deinem Spiegelbild gewohnt bist. Es ist nämlich genau so:
Bei Snapchat wirst du gespiegelt, die iPhone Kamera nimmt dich so auf, wie andere dich sehn.

BlackHuski1
Beitragsersteller

was :(