Will kein Facetime?

2 Antworten

Hallo Mollylo

In deine Situation kann ich mich sehr gut hineinversetzen. Ich bin genau so, auch wenn ich gesund bin.

Ungekämmt und wenig gepflegt möchte ich auch nicht facetimen. Wenn schon, bestimme ich den Anruftermin. Ich stehe dazu: Ja, auch in fortgeschrittenem Alter bin ich ein bisschen eitel ;-).

Man kann doch abwechslungsweise facetimen oder telefonieren. Sei mutig und setze dich durch.

Du sagst einfach du bist Krank und fühlst dich nicht gut. Du willst da liegen und auf Lautsprecher stellen um das Handy nicht die ganze Zeit halten zu müssen.

Oder du rufst Ihn einfach an.