Muss man bei eingewachsenen Zehennägel eine Operation durchführen?!?

3 Antworten

Mach eine OP da gibt es eine Betäubung und dann war bei mir alles in Ordnung,

man muß nur in Zukunft die Füße mit Kernseife waschen und dann haste für immer

Ruhe , ohne OP wird das nichts mehr, das machen sogar Hausärzte !!!

"die Schmerzen erst seit einigen Wochen"

Tja, dann hast du eindeutig zu lange gewartet. Sowas lässt man ja auch nicht so weit kommen, bis es schmerzt. Häufig ist eine OP, bei der das Fleisch weggeschnitten wird, der letzte Ausweg.

Heaven2699
Beitragsersteller

Damit will ich sagen dass ich es bis dahin nicht bemerkt habe.

Ich habe es durch

Die OP ist nicht schlimm. Wenn die Betäubung nach lässt kommen die Schmerzen. Dann hast du noch einige Tage damit zutun.

Ich gehe seit dem regelmäßig zur Fusspflege.

Mein Rat: suche dir eine Medizinische Fusspflege. Die können einiges retten wo Ärzte operieren wollen.

Alles Gute wünsche ich dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung