Zehnagel gezogen und beim Nachwachsen ist der Nagel wieder eingewachsen, wieso?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, dass du zu enge Schuhe trägst und die Zehen daher immer zusammen gequetscht werden. Gerade nach solchen Eingriffen sollte man möglichst bequeme Latschen mit genügend Platz für die Zehen tragen.

Eine Möglichkeit wäre, dass du regelmäßig zur Fußpflege gehst und dass diese das Nachwachsen deines Nagels oder deiner Nägel mit "überwacht". 😷