Muss man bei dem Onlinehändler de.watchshop.com Angst haben eine gefälschte Uhr zu bekommen oder ist dieser seriös und verkauft nur Originale Uhren?

2 Antworten

Die Preise sind doch ganz normal. Habe mal nach der Casio Edifice gesucht, die ich selbst auch habe. Kostet da den gleichen Preis, als wenn man sie bei amazon oder hier in der Stadt beim Juwelier kauft.

so wie ich das sehe, hat der ja nur billige Modeuhren, da lohnen sich Fälschungen ganz sicher nicht