Ist die Armani Uhr gefälscht oder original danke im Voraus?

Echt oder Fake? - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr) Echt oder Fake? - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr) Echt oder Fake? - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr) Echt oder Fake? - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr) Echt oder Fake? - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr)

3 Antworten

ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht eine billige Modeuhr zu fälschen

Ich bin auf genau eine solche Uhr von Ebay reingefallen.

Bei Armani ist immer ein Echtheitszertifikat in der Box: Meines war eine billige Kopie und ganz glatt. Dazu kamen die Knöpfe beim drücke nicht richtig raus.   Ich habe die Uhr dann beim Juwelier öffnen lassen und ......alles Plastik, totaler Schrott.

Das mit dem Zertifikat sieht man hier im Video ganz gut, auch das Drücken der Knöpfe passt:

https://youtube.com/watch?v=LZ0QkivClqM

 Die anderen Punkte waren bei mir anders aber jede Fälschung ist anders.

Wie schon gesagt wurde: In dem Preissegment von maximal 500€ für eine Uhr von Armani macht sich keiner die Mühe sowas zu fälschen. Anders sieht es da bei renomierten und teuren Herstellern aus wie IWC, Omega, Breitling, Rolex, eine der Manufakturen aus Glashütte (Lange & Söhne, Glashütte Original, Union etc.), Patek Philippe, TAG Heuer, Sinn, Mido oder Junghans um nur mal ein paar zu nennen. Das sind dann Uhren die ab 500 bis 1000€ losgehen bis hin in den Bereich der Millionen. Da lohnt es sich einen Blender zu bauen und dem das gleiche billige Quarzwerk zu spendieren das die Armani drin hat.... :-P