Ist diese Armani Uhr gefälscht?
Guten Tag,
Ich möchte mir gerne meine erste Uhr kaufen.
Es handelt sich um eine Armani Chronograph AR11208. Sie kostet gerade bei Christ im Sale 280€. Beim Suchen im Internet habe ich den Anbieter namens Uhrenlogik entdeckt welcher diese Uhr für 200€ statt 280€ anbietet. Ich weiß nicht ob das einen Betrüger Falle ist oder es sich um eine Fälschung haltet doch der Anbieter hat sehr gute Bewertung und soll als sicher abgestempelt sein. Die Seite heißt Uhrenlogik.de. Ist die Seite Seriös? Könnte mir jemand mit bisschen mehr Erfahrung helfen?
Das hier ist der Link zur Uhr: https://www.uhrenlogik.de/shop/markenuhren/herren/emporio-armani-ar11208/
Eine Antwort wäre sehr hilfreich.
LG
2 Antworten
der preis von 199 ist sehr komisch bei einer reduzierung außerdem verweist die adresse auf ein einfamilienhaus was kein lager für sowas hätte in irgendeiner stadt also eher eine random adresse und der sitz der Seite ist ganz woanders auch seltsames logo und alles
Ich hätte da so ein bisschen Bauchschmerzen beim Betrachten der Webseite. Sie hat KEIN Impressum und es steht nirgendwo ein Name, also gibt es keinen Ansprechpartner. Auch steht ine seriöse Firma im Telefonbuch, diese tut das nicht.
Oft achten Menschen nur auf den Preis, sehen die Fakten nicht. Wir alle sollten auf unser Geld besser aufpassen, zu verschenken hat niemand was ;-)
Ok vielen Dank für die Antwort habe das nicht gemerkt das hilft mir sehr viel weiter Danke