Bild shop seriös oder nicht?

Ist von bild shop - (Internet, Bilder, Uhr)

2 Antworten

Also ich glaube schon das,das Orginal ist weil wenn es 155€ kostet dann ist es bestimmt.. Hab kein Fake Uhr gesehen die 155€ kostet

Geh mal davon aus, dass das eine originale Boss-Uhr ist. Nur ist Boss eher ein Modelabel, was sich verschiedene Hersteller einkaufen und auf ihre Produkte pappen, um dann damit viel Geld zu verdienen. Es ist keine Uhr, die 300 oder gar 450 Euro wert ist. Das Werk ist ein millionenfach verkauftes japanisches Chrono-Werk, Miyota OS20 vermutlich, aber da fehlt das Datum. Egal, es kostet nur ein paar Euro. Auch eine saubere Verarbeitung von massivem Edelstahl rechtfertigt noch nicht den Preis. Der Gewinn dürfte noch beträchtlich sein. Keine schlechte Uhr, kein schlechtes Werk - nur eben immer noch überteuert.

Semih10
Beitragsersteller

Weißt du woher man sowas, sonst herbekommt ?

darkhouse  03.08.2015, 13:58
@Semih10

Was bekommt? Boss-Uhren? Im Netz, bei manchen Händlern... Und immer teuer. Evtl. auf Ebay günstig.