Muss man Angst vor Luckypatcher haben?

2 Antworten

Wenn eine Google Zahlung durchgeführt wird, taucht auch das Menü von Google auf. Es ist wie üblich im weißen Style und dort steht auch die Zahlungsmethode.

Wenn du ein "Kauf" mit Lucky Patcher ausführst, kommt daa Menü vom Lucky Patcher.

Lucky Patcher modifiziert einfach nur die Apps, da brauchst du keine Angst zu haben.

Gruß

CandyVotrex
Beitragsersteller

Danke :D wäre ein albtraum wenn es nicht klappen würde und mein Vater die vierstellige rechnung sehen würde :'D

SoIid  23.08.2019, 18:46
@CandyVotrex

Habe es problemlos genutzt und bei mir gab es keine Rechnung :)

MrInfusion  25.08.2019, 09:46
@CandyVotrex

Hey CandyVotrex,

da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. LuckyPatcher ersetzt die inAppKauf Zahlungsmethoden, mit seinem eigenen lokalen System (je Nachdem welche App du modifizierst).

Alle Transaktionen die du somit durchführst, werden von LuckyPatcher übernommen. Die Googleplay App merkt hierbei gar nichts.

LG Dennis