Hab mit lucky patcher versucht den Google playstore zu patchen jetzt steht immer nur keine Verbindung oder der play store wird beendet hab Lenovo a 3500fl tab?

2 Antworten

Hatte dasselbe Problem. Musst über chip den aktuellen play store downloaden und dann GANZ WICHTIG!!! im lucky patcher den play store wählen (in der appliste) und "nach system/app verschieben" . somit ist der play store wieder eine systemanwendung und stützt nicht mehr ab. Hoffe ich konnte helfen👍

IXphantomX  01.05.2016, 21:14

Ich habe ein schlimmeres Problem und es sieht so aus als ob du dich damit auskennst.

Ich habe ein ähnliches Problem und es sieht so aus als ob du dich damit jetzt mehr auskennst.