Welche bekannte spiele kann man mit Lucky Patcher (inApp-Käufe) ändern?

3 Antworten

So gut wie alle bis auf große serverseitige. Also Clas of Clans und Clash of Kings gent nicht aber einigen online shooter funktionieren auch. generell fast alle offline Spiele.

hansderK  09.03.2017, 09:00

Kannst du mir auch vielleicht helfen??Ich hätte gern gewust wie kann ich gehackte apk Datei veschicken ??Gehackt mit Lucky Patcher (Root ja)

xXPhinationXx
Beitragsersteller

Hast du paar in Namen für mich wo es deiner Meinung nach lohnt?!?

Bei ,, Jurassic Park Builder" funktioniert der Patch, so weit ich weiß. Ansonsten gehen alle offline Spiele, bis auf Minecraft.

Hoffe ich konnte dir helfen.