Hat jemand schon mit Lucky Patcher Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

3 Antworten

Ja, lustiges Tool. Aber leider sehr schlecht um free Juwelen oder sonstige zu erhalten die auf einem Server sind. Kannst damit nur leider Free Gems bekommen wo das spiel auch Offline Klappt.

Probier mal die apk von Blackmod.net falls du sehr experiementier freudig bist.

Sagen wir es so, Luckypatch sorgt für keine Werbung und free gems und Blackmod für DMG.

Blos klappt Black mods auch bei Online PVP wo du halt sehr schnell Gebannt wirst wen du es übertreibst.

Nilya1122
Beitragsersteller

Danke schonmal für deine Antwort. Okay, also ist das keim Virus? 😅 Und wo lade ich am besten Lucky Patcher runter? Gibt bestimmt auch eine Menge Viren und ich möchte das nicht Riskieren. 😅

Hallo. Die Frage ist zwar vier Jahre alt ich möchte sie aber dennoch beantworten. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Lucky patcher gemacht. Die App wird zwar als Trojaner angezeigt das ist aber nicht korrekt. Im Internet gibt es viele dubiose Angebote zum Lucky patcher. Es gibt nur eine offizielle Seite um Lucky patcher zu downloaden, denn die App gibt es natürlich nicht im Play Store. Wer auf anderen Seiten Lucky patcher downloadet riskiert damit ziemlich viel. Es können fast alle normalen Apps gepatcht werden die aus dem Google Play Store sind. Bei Spielen ist das ganze nicht so einfach. Es gibt aber Wege dass es mit fast jedem Spiel trotzdem funktioniert. Und selbstverständlicherweise können die Apps auch aktualisiert werden wenn man denn weiß wie es funktioniert, ohne dabei denn spielstand zu verlieren. Was aber ein sehr großer Fehler wäre sich in den Apps anzumelden. Das führt in 99% der Fälle zu einem Bann. Es ist auch zu erwähnen dass die App illegal ist. Einige Personen greifen auf apks zurück wenn das patchen mit dem Lucky patcher nicht funktioniert. Wer sich hier aber nicht auskennt hat ganz schnell Viren und Trojaner auf seinem Smartphone. Es gibt nur wenige Seiten im Internet die APKs anbieten die keine Viren enthalten. Ich schreibe dazu natürlich nichts denn ich unterstütze keine illegalen Handlungen. Für mich dient der Lucky patcher in erster Linie dazu Werbung aus Apps zu entfernen und das funktioniert auch ohne in App Käufe hacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja funktioniert aber bei vielen apps nicht