Muss man Angst haben vor dem pale Garden?
Guten Abend.
Ich würde gerne etwas harz sammeln habe aber ehrlich gesagt etwas Angst vor dem pale Garden wegen dem neuen Monster. Und möchte auch diesen Erfolg machen: Herz transplanteur aber hab keine Anleitung gefunden im Internet. Vielleicht könnt ihr mir helfen und muss man Angst haben vor dem neuen Monster?
Danke im voraus 😊
3 Antworten
Vor dem Pale Garden musst du keine Angst haben. Das Monster ist eigentlich harmlos, solange du es nicht aus den Augen lässt.
Für den Erfolg muss man ein Creaking Heart zwischen zwei Pale Oak Stämmen platzieren. Das Heart/Herz kannst du mit Harz und (ich glaube) Pale Oak herstellen.
Um den Erfolg zu bekommen, platzierst du einen Pale Oak Stamm auf den Boden, darauf das Herz und darauf noch einen Stamm (also einen kleinen Turm). Nachts spawnt das Herz dann ein Creaking-Monster.
Du musst dich halt so hinstellen, dass der Creaking und das Harz gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind. Ist manchmal nicht ganz einfach.
Du musst schreckliche Angst haben 🤪😜 Sonst wäre es ja nur ein normaler, etwas zu grau geratener Wald. Am besten du erkundest ihn bei Nacht und lässt dich überraschen. Das Spiel sagt dir indirekt auch was zu tun ist um die Monster loszuwerden 😄 Ich kenne das Archivement aber leider nicht, Entschuldigung. 🙃
Ne musst keine angst haben, das monster macht sehr wenig schaden, also ist recht easy das zu überleben
Ich hab auch mehr angst vor der ancient city als vorm pale garden, weil der warden ist bisschen stärker als der Creackin
Diese Geräusche vom Pale Garden 😭😭 macht mir so Angst
und wie soll ich das harz abbauen wenn ich nicht wegschauen darf von dem mob?