Muss man als Therian wissen welches Tier man ist?

4 Antworten

Wenn man jeden, lächerlichen Trend mitmacht, dann kann im Oberstübchen, ja ohnehin nicht viel los sein. Von daher, muss man auch nicht wissen, ob man Männchen oder Weibchen ist, Hund, Katze oder Regenwurm. Ich denke mal, eure Eltern sind schon froh, wenn ihr euch ganz allein, die Schuhe binden könnt oder euer Meerschweinchenkostüm, nicht verkehrt herum anzieht!

Luna1155  27.08.2024, 20:44

Therians gibt es bereits vor 1900 … und es ist kein Trend. Aber können diese hater nicht mal vor ihrer Tür eigenen Tür kehren

Saubandenkiddy  27.08.2024, 20:46
@Luna1155

Wenn du mal groß bist, wirst du dich sooooo dermaßen dafür schämen...😭

Luna1155  27.08.2024, 20:48
@Saubandenkiddy

Ne werde ich nicht 😂😂😂 weil Therian ist eine Sache fürs Leben klar kein erwachsener wird mit ner Maske rumhüpfen.. wir werden auch alle normale Berufe erlernen aber der Therian Teil bleibt in einem bis zum tot und drüber hinaus

Saubandenkiddy  27.08.2024, 21:02
@Luna1155

In meiner Jugend, hat man wenigstens noch grüne Haare, Springerstiefel und eine Lederjacke mit Nieten getragen! Keine Ahnung, was mit eurer Generation nicht stimmt.

Luna1155  27.08.2024, 21:19
@Saubandenkiddy

viele in der jetzigen Generation sind wirklich kaputt … aber Zeiten ändern sich 😂

Luna1155  28.08.2024, 12:45
@TherianHater

Sind sie nicht … aber wer sich als hater ( und somit als Mobber ) bekennt ist krank

Knovieh  27.08.2024, 13:43

😁

es gibt so viele Tiere, natürlich kann es da dauern sein Typ zu finden. Und manchmal gibt es leute mit mehrerin Typs(Polytherian):)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Hi 🍃

Nein, fast kein Therian weiß von anfang a was sein(e) Theriotype(n) ist/sind. Es ist normal das dass einige Zeit dauert. Bei einigen dauert es nur einige Tage, bei einigen aber auch Jahre. Und andere finden es nie raus...

Vielleicht solltest du die Fragestellung ein bisschen überarbeiten. Das klingt iwie als wären Therians Tiere. Therians sind immer noch menschen... Ich möchte nur nicht das einige leute die keinen Plan haben das falsch verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Nein, ich habe einen Therianfreund, der seinen genauen Theriotype nicht kennt. Er hatte ein paar Phantomshifts mit Flügeln, aber die genaue Vogelart hat er (noch) nicht herausgefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin ein Wolftherian 🐺🐾

Knovieh  27.08.2024, 13:39

Könnte er nicht ein geflügeltess Insekt sein?

zFeuerflamme  27.08.2024, 14:07
@Knovieh

Ich meine, er habe Flügel mit Federn gespürt. Sicher bin ich mir da allerdings nicht… Wenn du willst, könnte ich mal nachfragen ^^

Luna1155  27.08.2024, 20:49
@Knovieh

Ja, gibt es tatsächlich .. gibt auch Spinnen oder Fisch Therians