Muss in letzter Zeit viel Stuhlgang abführen?

3 Antworten

Nun, dass hört sich nach einer Magen-Darm-Erkrankung an. Du solltest es mal beobachten, wie es sich heute entwickelt und ggf. zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Ficus4893191
Beitragsersteller

aber davon ab geht es mir blendend

Vermutlich hast du irgendwelche Bakterien im Darm, die da nicht hingehören... Wenn es dir ansonsten gut geht, würde ich mir erst mal keine Sorgen machen, vermutlich geht das in ein paar Tagen wieder weg. Du solltest aber viel trinken, weil du dadurch viel Flüssigkeit verlierst. Sollte es sich in ein paar Tagen noch nicht gebessert haben, dann geh zum Arzt!

Geformt oder breiig?

Hast du fettig, ölig gegessen?

Hast auch Erkältung?