Muss im november meine seminararbeit abgeben und hab noch nicht einmal angefangen?

3 Antworten

Ja, ich finde es ist zu spät. Aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Fang jetzt an und häng dich rein. Zwischendurch sind ja auch noch Ferien, wo du Zeit hast.

natürlich solltest du schleunigst anfangen, dann bist du auch früher fertig und hast den kopf und die zeit für die anderen schulsachen.

Ich hab meine Seminararbeit in der letzten Woche vor Abgabe geschrieben. Hat gereicht. Obs empfehlenswert ist, ist wieder eine andere Sache.