Facharbeit von älteren Schülern nehmen?

2 Antworten

Dein Lehrer kennt deine sprachlichen Fähigkeiten. Der merkt selbstverständlich, dass diverse Formulierungen nie und nimmer von dir stammen.

Spätestens dann reden wir über ein Plagiat und 0 Punkte.

Du kannst das Thema und die Literatur übernehmen. Den Text solltest du aber definitiv selber schreiben.

hey, ich würde das nicht riskieren, weil Facharbeiten grundsätzlich einem Plagiatscan unterzogen werden. Mach die Facharbeit am besten selber :) Es gibt Leute, die eine Facharbeit an einem Tag schreiben...

AnonymerBub  12.03.2022, 17:03

Wann musst du denn die Facharbeit abgeben?