Wie lang dauert der reine Schreibprozess der Seminararbeit?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe meine Facharbeit dieses Jahr geschrieben und es dauerte schon echt lange. 3 Wochen vor dem Abgabetermin bin ich angefangen, ein dünnes buch und Internetquellen zu lesen. Dann habe ich jeden Tag ca. 1 Stunde (manchmal 2 oder gar nicht) an meiner Facharbeit geschrieben. Da du deine Facharbeit auf Englisch schreibst, würde ich noch etwas mehr Zeit einplanen.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Lg

AphroditeDaphne
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe heute schon mit der Arbeit angefangen, also werde ich es sicher zeitlich leicht hinbekommen.   Werden halt weniger entspannte Sommerferien, aber dafür werde ich dann im neuen Schuljahr nicht so viel Stress haben und kann schön für meine Klausuren lernen :)