Muss ich zum Draufgänger werden?

3 Antworten

Nein du musst nicht zum "Draufgänger" oder "A-Loch" werden, das funktioniert eh nicht, wenn es nur "gespielt ist.

Trenn dich lieber, und such dir eine die besser zu dir passt.

Ich weiß wer ich bin und was ich liefere und verstehe nicht, wieso sie das nicht sieht...

Keine Ahnung wie du das meinst, denn sie ist ja so wie ich es verstanden habe soweit zufrieden in der Beziehung. DU bist ja derjenige dem nicht gefällt wie SIE ist.

Die ganze Frage ist ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig, wie kommst du überhaupt darauf, deine Freundin würde ein A*schloch wollen? Denn dann wäre sie ja bei ihrem Ex geblieben!

Fliesche
Beitragsersteller

Es kommt mir so vor, aber im Grunde genommen hast du ja recht. Sie zeigt eben nur keine Liebe. Ich glaube ich als Mann versteh das nicht wirklich, weil ich es anders mache. Aber es ist ja auch jeder unterschiedlich

Deamonia  24.09.2024, 17:46
@Fliesche

Bist du mal auf die Idee gekommen, das sie das vielleicht nicht KANN da sie es nie gelernt oder erlebt hat?

Was genau meinst du eigentlich hiermit?

Anfangs war alles schön, aber sie ist plötzlich wie ausgewechselt. Und das sind keine shittests mehr.

War sie vielleicht am Anfang so wie sie dachte sein zu MÜSSEN und nun ist sie so wie sie wirklich ist?

Fliesche
Beitragsersteller
@Deamonia

Naja sie hatte ja schlechte Erfahrungen gemacht und sie hatte auch keine leichte Kindheit. Es kann schon sein, deswegen möchte ich ihr ja zeigen, dass sie bei mir gut aufgehoben ist. Das sie so wird wie sie sein möchte und sich nicht verstellen muss. So wie sie am Anfang war, so ist ihr wahres ich. Jetzt ist sie verstellt, sie hatte vor einer Woche bitterlich geweint weil sie meinte, sie findet es so scheiße wie sie mit mir umgeht

Deamonia  24.09.2024, 18:26
@Fliesche

Vielleicht will sie unterbewusst jetzt selbst mal ein A-Loch sein, weil sie selbst lange von einem schlecht behandelt wurde?

Ohne sie zu kennen kann man dazu natürlich nur spekulieren, aber ich würde euch zu einer Paartherapie raten, die vielleicht auch in einer alleinigen Therapie für sie endet, weil sich rausstellt, das ihre Vergangenheit sie immer noch verfolgt und steuert.

Vielleicht solltest du zwischen dem ganzen Liefern auch mal innehalten und zuhören, was bestellt wird. Ich lese da nur "Ich bin der geilste Typ und sie weiß das nicht zu schätzen".

Vielleicht liegt es genau daran? Du glaubst, ihr die Welt zu Füßen zu legen, aber vielleicht will sie das gar nicht?

Fliesche
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber ich bin keineswegs narzistisch oder selbstverliebt oder ähnliches. Ich musst lange an mir arbeiten. Ich frage sie auch oft, was sie denn möchte aber sie sagt einfach nichts dazu. Zu Freundinnen oder familie meinte sie dann nur sie ist sehr glücklich mit mir aber sie zeigt mir das nicht :(

Wenn du die Frau nicht mehr verführen kannst und keine sexuelle Anziehung herrscht, ist es gelaufen. Da gibt es keine Ausnahmen. Sexualität ist die Grundlange einer heterosexuellen Beziehung.

Die Ursache dafür liegt vermutlich bei dir. Nicht weil du kein "Draufgänger" bist (was auch immer du darunter verstehst), sondern aus einem anderen Grund:

50% deiner Frage handelt von ihrem Ex. Wenn der Ex so ein Raum in deinem Blick auf eure Beziehung einnimmt, dann läuft da was gewaltig schief.