Werden Männer irgendwann wirklich ruhiger und genügsamer?

1 Antwort

Das hat absolut nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Menschen, ich kenne sehr viele Männer, die Ende 30 und Anfang 40 sind, die sich nach jüngeren umgucken und weitere Abenteuer erleben wollen. Manche waren davon in Beziehungen, andere waren oder sind Single. Selbst bei noch älteren Männern ist das so.

An dich binden kannst du ihn sowieso nicht und wenn er sich irgendwann trennt, ist das so. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, dann musst du diese Ängste auch nicht ständig haben.