Ex Freundin wieder getroffen?

2 Antworten

Vielleicht mag sie dich ja auf freundschaftlicher Ebene, aber um keine dummen Fragen von anderen Leuten zu bekommen, ob doch wieder etwas zwischen euch läuft, sagt sie nur was, wenn ihr zwei alleine euch zufällig über den Weg lauft

10ss1945
Beitragsersteller

Da könntest du Recht haben eine Freundin von ihr ist sehr rechthaberisch und versucht sich auch gerne in anderen Leuten Sachen einzumischen

Ist doch easy 😁.

Ist sie alleine gönnt sie Dir den Funken Aufmerksamkeit, den sie Dir mit dem Gruß übermittelt.

Ist sie mit anderen wird eher über Dich abgelästert.

10ss1945
Beitragsersteller

Meine ex ist keine Frau die lästert das hat sie in 3 Jahren Beziehung nie gemacht

10ss1945
Beitragsersteller
@Wiesel

Kann ich mir bei ihr nicht vorstellen das sie sich so ändern würde

Wiesel  20.09.2023, 12:17
@10ss1945

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich im Lotto gewonnen. Eine minimale Chance besteht fast immer.