Muss ich zum Arzt (eingewachsener Zehnnagel)?

8 Antworten

Du kannst auch warten bis er nekrotisch wird und du eine Blutvergiftung bekommst und dann stirbst.

Ich finde es sowieso schon unverantwortlich dass man es soweit kommen lassen muss.

Du könntest mir mal erklären was der Grund dafür ist dass man seinen Körper so derartig vernachlässigen kann.

Natürlich geht man zum Arzt die Frage ist völlig daneben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

aufjedenfall!! Hatte das schon 3 mal kenne das zu gut, so schnell wie möglich zum Arzt und mach Kamillen Bäder (Kamillenextrackt) und nehm Beterisodona (kein Plan wie man die schreibt) nein geht nicht von selber weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zum Arzt. Die Rötung deutet auf eine (beginnende) Entzündung hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde bei dieses zeh dringend einen Arzt aufsuchen.

Damit solltest Du zum Arzt,

Je länger du wartest, desto schlimmer wird es.