Hilft Ibuprofen gegen Schmerzen?

7 Antworten

ja sollte helfen du warst beim podologen ,de r hat den eingewachsenen nagel herausgeschnitten ? da hilft am besten mit creme zu arbeiten -ibu ist ein mittel was man nur im äussersten notfall nehmen sollte. viel hilft dir ne ass 500 davon 1/2 tbl. versuchs damit .und gut schmieren und eben erstmal hochlagern

ichbinanonym572
Beitragsersteller

Ich war beim Chirurg.

Semikolon235  29.12.2020, 13:24
@ichbinanonym572

Dann wird dir der Arzt sicher aus gesagt haben, was, wie viel und wann du Schmerzmittel nehmen sollst. Es wäre gut, sich daran zu halten. Ansonsten gibt es auch Beipackzettel, auf denen alle Informationen zu Ibuprofen zu finden sind.

eggenberg1  29.12.2020, 16:35
@ichbinanonym572

na dann hast du auch schmerzmitttel mitbekommen bzw. was zum einreiben denke ich --warum hälst du dich nicht dadran ?--klar tut so was im nachinein weh .sa muss man dann auch mal durch ,aber hast sichelrich auch selber mitschuld,wenn du dir die nägel nicht vernünftig schneidest .lass dir das in zukunft mal von einer fusspflege zeigen und auch mal machen -in einigen tagen ist es besser

Semikolon235  29.12.2020, 17:08
@eggenberg1

Findest du solche Kommentare angebracht?

Die Ursache von eingewachsenen Nägeln müssen nicht zwangsläufig falsch geschnittene Nägel sein. Zudem gibt es genügend Menschen die in der Lage sind, sich ihre Nägel selbst zu schneiden und zu pflegen. Du unterstellt pauschal, dass der FS dazu nicht in der Lage ist. Nur weil es bei dir vllt. so war, muss es bei anderen noch lange nicht so sein.

btw... auf eine frische OP- Wunde kommen keine schmerzlindernden Einreibungen.

eggenberg1  29.12.2020, 17:40
@Semikolon235

sage mal fühlst du dich hier dazu bewogen auszuteilen ?-- ich schreibe genau dAS ,was ICH für richtig halte ,was du hineininterpretierst kannst du für dich behalten .solange der FA nichts negatives dazu schreibt,ist wohl alles damit okay

"""Es wäre gut, sich daran zu halten. Ansonsten gibt es auch Beipackzettel, auf denen alle Informationen zu Ibuprofen zu finden sind. ""

SEHR nett von dir ausgedrückt

Semikolon235  29.12.2020, 19:33
@eggenberg1

Richtig: Ich kann´s auch deutlich formulieren: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das würde im Bezug auf Nettigkeit in etwa deinem Stil entsprechen.

Und nun schreib, was DU für richtig hältst und all deine Interpretationen und Auslegungen. Ich muss das nicht lesen.

Netten Abend!

Ja, Ibuprofen hilft generell gegen Schmerzen.

Ob es bei dir ausreichend hilft mußt du ausprobieren.

Ja und gegen die Entzündung . Wuerde iburatio lysinat nehmen. Wirken schneller . Nehm immer zwei. Das sind 600 mg ibuprofen. Mussst Beipackzettel lesen

eggenberg1  29.12.2020, 16:36

man kann auch mal schmerzen OHNE mittel ne zeitlang ertragen

zocker0796  29.12.2020, 16:54
@eggenberg1

Jaklar. Aber heutzutage wirft man sofort was ein . Obwohl Nagel doof ist wenn man gehen muss

eggenberg1  29.12.2020, 17:44
@zocker0796

klar , tut sauisch weh, kenn ich doch -aber zur zeit können wir eh kaum wohin und in 3 tagen sieht die welt wieder ganz anders aus

Was steht denn auf der Packung? Vielleicht "Schmerzmittel"?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung